1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Dateien auf einer externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TPin, 26.02.09.

  1. TPin

    TPin Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    11
    hallo freunde,

    ich hab ein macbook pro und hatte viele dateien auf einer externen festplatte. hab mir von einem ordner der externen festplatte ein "alias" auf meinem macbook pro erstellt, soweit so gut - hat auch alles geklappt. allerdings war in dem alias-ordner ein unterordner den ich nicht auf dem macbook angezeigt haben wollte. ich hab ihn somit gelöscht und dachte, dass es nur vom macbook entfernt aber trotzdem noch auf der externen festplatte vorhanden ist... dies war leider eine falsche annahme :(
    nun hab ich mal mein papierkorb durchforstet und musste leider feststellen, dass auch der ordner hier gelöscht wurde, da es schon eine weile her ist... nun sind unglücklicherweise ca 22 GB dateien weg.
    meine frage ist nun, ob es eine möglichkeit gibt, diese "versehentlich" verlorengegangene dateien wiederherzustellen. wäre super, wenn jemand einen vorschlag hätte. wusste leider auch nicht genau, wo ich dieses thema erstellen sollte - habs hier mal versucht...
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte im richtigen Unterforum posten - nicht "Helper"! Viele Grüße Macindy von Apfeltalk
     

Diese Seite empfehlen