• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschte Datei wiederherstellen...

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
Hallo Leute!
Mal ne kurze Frage.
Ich habe eben ausversehen eine Datei von meinem Iphone gelöscht und würde diese gerne wiederherstellen. Das Iphone ist gejailbreakt und somit besteht auch der Zugriff auf alle Ordner.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Vielen Dank!
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Eine Datei die zum System dazugehört? Dann wiederherstellen. Ansonsten weiß ich im Moment nicht wie es funktionieren soll
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
Nein keine Systemdatei. Ne normale Datei.
Dachte vielleicht über ein Programm das Daten wiederherstellen kann... aber habe leider noch keins gefunden, dass das kann.
Aber danke!
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Du müsstest halt dein iPhone mit nem Programm als Festplatte/USB Stick auf dem Finder anzeigen können. Dann würds mit Data Rescue gehen
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
ok, data rescue hab ich. muss nur noch das iphone als usb laufwerk anzeigen lassen.
mit welchem prog geht das am besten? bis jetzt connecte ich immer über sftp.
danke!