1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Datei wiederherstellen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oliv3r, 06.09.08.

  1. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Leute!
    Mal ne kurze Frage.
    Ich habe eben ausversehen eine Datei von meinem Iphone gelöscht und würde diese gerne wiederherstellen. Das Iphone ist gejailbreakt und somit besteht auch der Zugriff auf alle Ordner.
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
    Vielen Dank!
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Eine Datei die zum System dazugehört? Dann wiederherstellen. Ansonsten weiß ich im Moment nicht wie es funktionieren soll
     
  3. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    Nein keine Systemdatei. Ne normale Datei.
    Dachte vielleicht über ein Programm das Daten wiederherstellen kann... aber habe leider noch keins gefunden, dass das kann.
    Aber danke!
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Du müsstest halt dein iPhone mit nem Programm als Festplatte/USB Stick auf dem Finder anzeigen können. Dann würds mit Data Rescue gehen
     
  5. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    ok, data rescue hab ich. muss nur noch das iphone als usb laufwerk anzeigen lassen.
    mit welchem prog geht das am besten? bis jetzt connecte ich immer über sftp.
    danke!
     

Diese Seite empfehlen