• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gelöschte Bilder wiederherstellen aus Icloud / Cloudly?

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Hallo zusammen,
ich habe ein wichtiges Foto gelöscht, welches mit der Icloud synchronisiert war. Leider ist dies im Ordner "gelöschte" nicht mehr drin, da dieser erst geleert wurde.

Ich habe gelesen, dass das Programm CopyTransCloudly gelöschte Bilder aus der Cloud wiederherstellen kann.

Hat dies schon einmal jemand versucht?
Da ich keinen Windows Rechner habe und das Programm nur mit Windows funktioniert würden mich Erfahrungsbeichte interessieren

LG
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo gelöschte Bilder die man braucht sind immer schlecht, jedoch eine Frage. Würdest du mir deine Apple ID Daten geben damit ich das Foto dir wiederherstellen kann?

Nein?

Das wundert mich nun schon ein bisschen, denn irgendwelchen Programmen (das auch noch kostenlos ist, wir hatten hier in Forum mal einen Spruch, kostet etwas nicht bist du das Produkt) würdest du doch auch deine Apple ID Daten geben und das obwohl du nicht weißt was das Programm sonst noch so alles macht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht solltest du einfach bei Apple anrufen, dein Problem darlegen, denen sagen wann etwa das Bild versehendlich gelöscht wurde (vielleicht auch wie es hieß) und es vielleicht durch Apple wieder zurückholen zu lassen.
Nicht das du dir da noch eine Menge mehr kaputt machst oder durcheinander bringst mit Programmen die wer weiß was dort veranstalten.
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Am Wochenende hab ich mich rangetraut und mit der Apple ID von meinem Sohn zu versuchen (ID wird nicht aktiv genutzt)
Es hat einwandfrei funktioniert, gelöschte Bilder aus Icloud wurden tatsächlich wiederhergestellt.

Zweifaktorauthentifizierung wurde ebenfalls angefragt. Habe danach das Passwort trotzdem mal sicherheitshalber neu vergeben

Soviel zu meinem Erfahrungsbericht zu diesem Programm