- Registriert
- 17.04.20
- Beiträge
- 4
Hallo,
ein Bekannter hat ein Ipad und einen Windows PC. Er hat so eine Online Zeitung aboniert die er mit der App läd. Weil das Gerät immer wegen vollem Speicher rummeckerte, erhielten diese den Tipp einfach die App zu löschen und neu zu installieren. Das haben die machen wollen aber scheiterten daran dass die aktuelle APP irgend eine höhere IOS Version will. Die haben dann die Hotline dieser Zeitung kontaktiert und folgende Antwort erhalten
+++++++++
Der Support bei Applegeräten mit iOS 9 und 10 wurde eingestellt. Um die App weiterhin zu nutzen, stellen Sie diese bitte über Ihre Käufe wieder her. Der Download im App Store ist nicht mehr möglich. In Ihrem iTunes-Konto gibt es die Möglichkeit, gelöschte Apps aus der Cloud zu laden.
Bitte öffnen Sie Ihren Apple Account – gehen auf Käufe – Nicht a. d. iPad/iPhone – hier finden Sie die App, mit dem Cloud Symbol können Sie diese widerherstellen.
++++++++++
Der Bekannte und seine Frau sind mit dieser Anleitung überfordert und fragen ob ich helfen kann. Ich hab allerdings mit Apple Hardware und Software praktisch keine echte Erfahrung, außer das ich mal jemandem Openoffice auf Apple Installiert habe und irgendwie auch einen Drucker und das nur mit viel Google klappte.
Wie dem auch sei, wegen Corona Virus mag ich zu denen nicht persönlich kommen um durch rumprobieren irgendwie zu einer Lösung zu kommen. Der Bekannte hat einen Windows Laptop auf dem Itunes läuft. Ist es möglich diese APP über den Windows Laptop (Fernsteuerung mit Teamviewer) diese wiederherstellung der APP am IPAD anzustoßen oder muss das zwingend direkt auf dem IPAD erfolgen?
ein Bekannter hat ein Ipad und einen Windows PC. Er hat so eine Online Zeitung aboniert die er mit der App läd. Weil das Gerät immer wegen vollem Speicher rummeckerte, erhielten diese den Tipp einfach die App zu löschen und neu zu installieren. Das haben die machen wollen aber scheiterten daran dass die aktuelle APP irgend eine höhere IOS Version will. Die haben dann die Hotline dieser Zeitung kontaktiert und folgende Antwort erhalten
+++++++++
Der Support bei Applegeräten mit iOS 9 und 10 wurde eingestellt. Um die App weiterhin zu nutzen, stellen Sie diese bitte über Ihre Käufe wieder her. Der Download im App Store ist nicht mehr möglich. In Ihrem iTunes-Konto gibt es die Möglichkeit, gelöschte Apps aus der Cloud zu laden.
Bitte öffnen Sie Ihren Apple Account – gehen auf Käufe – Nicht a. d. iPad/iPhone – hier finden Sie die App, mit dem Cloud Symbol können Sie diese widerherstellen.
++++++++++
Der Bekannte und seine Frau sind mit dieser Anleitung überfordert und fragen ob ich helfen kann. Ich hab allerdings mit Apple Hardware und Software praktisch keine echte Erfahrung, außer das ich mal jemandem Openoffice auf Apple Installiert habe und irgendwie auch einen Drucker und das nur mit viel Google klappte.
Wie dem auch sei, wegen Corona Virus mag ich zu denen nicht persönlich kommen um durch rumprobieren irgendwie zu einer Lösung zu kommen. Der Bekannte hat einen Windows Laptop auf dem Itunes läuft. Ist es möglich diese APP über den Windows Laptop (Fernsteuerung mit Teamviewer) diese wiederherstellung der APP am IPAD anzustoßen oder muss das zwingend direkt auf dem IPAD erfolgen?