• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 6] Gelöschte / abgesagte Kalendereinträge

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hallo, kann mir einer sagen warum auf meiner Apple Watch gelöschte bzw. abgesagte Kalendereinträge angezeigt werden?
ist auf dem IPhone bzw. IPad nicht so, da ist alles ok...
Viele Grüsse
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Was zum Beispiel ?
updates sind alle drauf, was braucht man noch an Infos?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Welche Geräte mit welchem OS werden genau eingesetzt?

Was für ein Kalender ist es? Der Apple-eigene, Exchange, Outlook etc.
Geteilter Kalender, eigener Kalender?

Je mehr Details du offenbarst, desto wahrscheinlicher, dass jemand helfen kann.

Ist so wie: Mein Auto fährt nicht mehr, was kann es sein?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Natürlich die Apple Kalender App, überall das neueste IOS und WatchOS drauf, Synchronisation mit Exchange, eigener Kalender
Wie gesagt die abgesagten Termine verschwinden auf den IOS Geräten poppen aber auf der Watch immer noch auf.
die Uhr, Series 5 , habe ich schon mal aus und wieder angeschaltet, Kalender gelöscht und wieder neu synchronisiert, hat nix gebracht...
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hat keiner eine Idee was es sein könnte?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Hat keiner eine Idee was es sein könnte?
Scheinbar ein Problem mit Exchange. 😉
Schon mal einen iCloud Kalender mit einem entsprechendem Eintrag getestet? Wenn es per iCloud läuft, erhärtet sich der Verdacht, dass Exchange einen Fehler hat/verursacht.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Ok, gute Idee probiere ich mal...wundert mich zwar dass es nur bei der Watch ist und nicht beim IPhone aber ich teste es mal...