1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöscht und neu installiert

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KHAOS, 09.01.08.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo

    Ich hab nen weissen iMac mit Tiger.
    Nun hab ich mir Leopard gekauft und hab dann via CD die HD gelöscht und Leo installiert.
    Jetzt ist mein System aber sehr langsam, es erscheint viel der Strandball... wieso ist das so.
    Irgendwas stimmt nicht...

    HILFE
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hey Khaos,
    zunächst wären vielleicht ein paar weitere Infos zu deinem Mac ganz hilfreich.
    Welcher Prozessor mit wie viel GHz,RAM usw.
    Dann ist die Frage ob du vielleicht eine benutzerdefinierte Installation oder eine vollständige Installation durchgeführt hast.
    Zudem braucht Leo ein wenig bis der Finder das System indiziert hat.Klicke mal recht oben auf die Lube und schau mal ob das was steht.
    Ansonsten ist vielleicht wirklich zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden?

    Mein Tipp : Leo vielleicht noch einmal erneut.diesmal aber benutzerdefiniert installieren.
    Viel Dinge wie unzählige Druckertreiber und tausende Sprachpakete wirst du sicher nicht benötigen ;).

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen*g*.
     

Diese Seite empfehlen