1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geliehene Filme sind grau

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von philr3x, 01.06.09.

  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Liebe ATler,

    ich habe mir gestern einen Film geliehen und ihn gesehen - soweit so gut.
    Heute möchte ich ihn gerne nocheinmal sehen (und laut dem Apple Support kann man dies ja innerhalb der verbleibenden 48 Stunden so oft wie möglich). Jetzt ist allerdings das Bild grau und es kommt kein Ton. Das liegt sicherlich an den implementierten Sicherheitsmaßnahmen.

    Meine Fragen: Hattet ihr das auch schon einmal? Muss man irgendwie nochmals etwas aktivieren, um den Film erneut zu sehen? Was ist da los?

    Liebe Grüße,
    philr3x
     
  2. Joseph98458

    Joseph98458 Jonagold

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    20
    Hab das selbe Problem!!!

    Hab mir gestern Terminator 3 ausgeliehen! Heute wollt ich ihn mir anschauen, doch es kommt nur ein graues Bild ohne Ton wenn ich den Film starte! Weiß jemand was da los ist?
     

Diese Seite empfehlen