• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Geliehene Filme abspielen

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Hallo!
Ich hab mir die Tage mal nen Film übers ATV geliehen. Leider kann ich ihn übers ATV nicht abspielen-ich bekomme immer die Meldung, es könne keine Verbindung zum iTunes-Store hergestellt werden. Neustart hab ich schon versucht-keine Änderung. Eine Wiederherstellung geht nicht-er bricht beim Update ab. (Dazu bekomm ich morgen nen Rückruf von Apple, anderes Thema, aber wenn jemand ne Lösung weiß-ich wär dankbar)
Will ich nun den Film über iTunes am PC leihen bekomme ich die Meldung, ich hätte den Film schon geliehen, ob ich ihn wirklich nochmal leihen will. Will ich aber nicht-ich will den bereits geliehenen kucken! Hab ich am PC irgendwie die Möglichkeit, nach Leihobjekten zu suchen oder so?
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Okay, ich hab ne Lösung gefunden-im ATV-Fotosteam-Thread...
Vielleicht sollte man den umbenennen, wenn ich nicht auf den Thread verwiesen worden wär hätt ich da nie reingeschaut!