• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gelesene Mails werden als immer wieder als ungelesen angezeigt

m.hoeting

Bismarckapfel
Registriert
25.12.11
Beiträge
75
Ich habe ein intelligentes Postfach, das mir alle ungelesenen Mails anzeigt. Das klappt schon seit Jahren wunderbar und fehlerfrei. Aber seit einigen Tagen werden einige Emails als ungelesen angezeigt, obwohl sie gelesen sind. Sie werden im Gegensatz zu den tatsächlich ungelesenen Emails nicht fett dargestellt, aber der Zähler am Postfach zählt diese Emails mit. Gehe ich auch eine dieser Emails, dann geht der Zähler um eines nach unten. Sobald ich das intelligente Postfach verlasse und wieder drauf gehe, schnellt der Zähler wieder nach oben. Es wird täglich mehr. Mittlerweile sind es 17 "ungelesene" Emails.

Woran kann das liegen? Es sind sowohl Emails, die noch im Posteingang sind als auch solche, die ich schon in "Postfächern" (also Ordner im Mail-Programm) abgelegt habe.

Schönen Feiertag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Warum eröffnest du einen neuen Thread, wenn es das Thema bereits gibt? Und gibst den Link außerdem nicht an?
Deine Frage gehört im alten Thread angehängt. Du wirst wissen wie der heißt und kannst über "Melden" (Fußzeile des Fensters) bitten, dass deine Frage an die richtige Stelle verschoben wird.
Salome