• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelesene Feeds synchron halten? (Safari)

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hallo Apfeltalkers,

ich halte momentan meine Safari-Einstellungen, inklusive Lesezeichen, via Dropbox zwischen meinem MacBook und iMac synchron.

Allerdings hätte ich auch gerne, dass die meine gelesenen Feeds aus der Statistik fallen. Beispiel: Ich lese an der Hochschule mit meinem MacBook die hälfte der Feeds, dort werden sie auch nicht mehr angezeigt, da gelesen. Wenn ich nach hause komme, möchte ich den Rest am iMac lesen — aber dort sind wieder alle als ungelesen gekennzeichnet.

Jetzt die Frage: Weiß jemand, wo Safari diese Information über die gelesenen Feeds aufbewahrt? Ich hoffe nicht im Cache! :-D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-03 um 21.41.01.png
    Bildschirmfoto 2009-11-03 um 21.41.01.png
    15,6 KB · Aufrufe: 61

blender

Elstar
Registriert
27.12.08
Beiträge
73
Warum liest du die Feeds nicht einfach mit Gruml über den GoogleReader?

Da ist immer alles synchron... ich hoffe der Reader kommt auch für mobileMe <3