1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelesene Feeds synchron halten? (Safari)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ImperatoR, 03.11.09.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Hallo Apfeltalkers,

    ich halte momentan meine Safari-Einstellungen, inklusive Lesezeichen, via Dropbox zwischen meinem MacBook und iMac synchron.

    Allerdings hätte ich auch gerne, dass die meine gelesenen Feeds aus der Statistik fallen. Beispiel: Ich lese an der Hochschule mit meinem MacBook die hälfte der Feeds, dort werden sie auch nicht mehr angezeigt, da gelesen. Wenn ich nach hause komme, möchte ich den Rest am iMac lesen — aber dort sind wieder alle als ungelesen gekennzeichnet.

    Jetzt die Frage: Weiß jemand, wo Safari diese Information über die gelesenen Feeds aufbewahrt? Ich hoffe nicht im Cache! :-D
     

    Anhänge:

  2. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    Warum liest du die Feeds nicht einfach mit Gruml über den GoogleReader?

    Da ist immer alles synchron... ich hoffe der Reader kommt auch für mobileMe <3
     
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Das Programm kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen