• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Gelesen-Markierungen bei Privaten Nachrichten

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Irgendwie werden alle Privaten Nachrichten im Postausgang als gelesen gekennzeichnet obwohl sie der Empfänger noch gar nicht gelesen hat. Wie kommt das und kann man das korrigieren? Die Forensuche hat leider nix passendes ergeben :innocent:
 
Die Gelesen-Markierung bezieht sich immer auf dich selbst - und die von dir versandten Nachrichten hast du ja schon gelesen.
 
Um zu überprüfen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat, klickst Du einfach das Kästchen
[x] Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern
am unteren Ende der Seite an.