1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Gelee" gelöscht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mueddin, 14.09.09.

  1. Mueddin

    Mueddin Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    58
    Ich habe letztens alle Visualizer Plug-ins gelöscht (hab´ein paar neue ausprobiert, konnte aber einen brauchen), da ich dachte, dass man die "Vorinstallierten" nicht löschen kann. Das trifft aber nur auf den "iTunes Visualizer" und den "iTunes Classic Visualizer" zu (sind ja noch da) und so hab ich versehentlich die anderen beiden gelöscht, obwohl ich die behalten wollte. Ich will iTunes nicht wieder komplett löschen und neu runterladen, habe aber auch keinen download gefunden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Also Martin!
    http://www.apple.com/de/itunes/download/
    Ist doch nicht so schwer iTunes zu laden ;)

    Lad dir iTunes runter und zieh aus dem Image über rechtsklick -> paketinhalt die Visuals raus - oder ich bring sie dir morgen auf nem stick mit ;-D
     

Diese Seite empfehlen