Geldbörse

vabene

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Sehr geehrte Appler,

heute ist mir meine Geldbörse kaputt gegangen und deshalb brauch ich jetzt dringend eine Neue. Da die Alte nicht immer so ultimativ war möchte ich jetzt auch etwas neues. Ich hab mich schon ein wenig auf die Suche gemacht, aber noch nicht wirklich das richtige gefunden. Vielleicht habt ihr ja die Geldbörse.

Das sollte die Geldbörse alles beinhalten:
-Münz- u. Scheinfach
-Persofach
-ein paar Steckplätze für Kreditkarte und Co.
-bevorzugt Schwarz
-Quer aufklappbar
-Preis bei max. 100 Euro
-Langzeit beständig

vabene
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
aktuell hab cih was von maitre, hat gut 50 euro gekostet, vorher hatte was von esquire, da kriegt man bis 100 euro auch recht anständige geldbörsen. am besten mal ein lederwarengeschäft aufsuchen und selber schauen, was dir gefällt.

ist ja auch noch die frage, was du für ein spezielles leder willst, wie weich es sein soll, etc.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Oxmox Money Box, mehr sag ich nicht ;)

Gibt's quer und längs aufklappbar in verschiedenen Dessins. Schauen gut aus, fühlen sich gut an und halten auch lange
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Guck mal bei Fossil.
Die haben neben Uhren, Schmuck auch Geldbörsen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Karstadt, L.Credi. Ich weiss nichtmehr wieviel ich gezahlt hab, war aber unter 100€. Leder, schwarz, 6 Kartenfächer, 2 Persofächer, 2 Geldschein/Kassenzettelfächer, Münzfach...

Wirklich sehr gut, bin hochzufrieden und schaut mit jedem Tag besser aus :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
<--- <--- <--- <--- <---

Sehr geehrte Appler,

heute ist mir meine Geldbörse kaputt gegangen und deshalb brauch ich jetzt dringend eine Neue.
Da die Alte nicht immer so ultimativ war möchte ich jetzt auch etwas neues. Ich hab mich schon ein wenig auf die Suche gemacht, aber noch nicht wirklich das richtige gefunden. Vielleicht habt ihr ja die Geldbörse.

Das sollte die Geldbörse alles beinhalten:
-Münz- u. Scheinfach
-Persofach
-ein paar Steckplätze für Kreditkarte und Co.
-bevorzugt Schwarz
-Quer aufklappbar
-Preis bei max. 100 Euro
-Langzeit beständig

vabene

So werden in den Klatschblättern Berichte über Promis verfasst. ;)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich kann BREE nur empfehlen!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich hab mir meine um 10,- bei Müller gekauft
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe eine Chiemsee Geldbörse. Was besseres habe ich noch nicht gefunden. In die passt wirklich alles rein und noch viel mehr.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe eine Chiemsee Geldbörse. Was besseres habe ich noch nicht gefunden. In die passt wirklich alles rein und noch viel mehr.

Ein Bekannter hat mal etwas besseres gefunden.
War eine No-Name-Geldbörse ohne Papiere, aber mit 500 DM drin! ;)
Ist frei erfunden - waren 800 DM.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Sag ihm die kann er gleich wieder zurückgeben. Das war meine.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sag ihm die kann er gleich wieder zurückgeben. Das war meine.

Geht nicht, das Geld wollte er nicht in Euro umtauschen und hat es daher in -Korn umgesetzt.
Habe ihn auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen... :(
 

vabene

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
RedCloud, was mach ich wohl den ganzen Tag? ;)

Der Rest, danke für die zahlreichen Meinungen und Hinweise. Ich werde mich nochmal durch ein paar Produkte wühlen und auch noch einen Händler konsultieren. Auf den ersten Blick gefallen mir vor allem die Geldbörsen von Chiemsee.

Wer mir noch einen Hinweis etc. pp. geben kann/möchte soll dies bitte tun, danke.

vabene
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
man kann auch sone billige nehmen für 5€, oder ich habe hier eine die ich verschenken könnte :D, aber naja ist halt sone kleine noname Börse mit so allen Fächern die man brauchen könnte.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
i hb ne converse all star börse für 20 euro oder so sieht gaz gut aus is halt kein leder
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
ich hab eine von boss. die hat glaub ich 89 euro gekostet, die ist jetzt 2 jahre alt und es ist noch alles daran in ordnung. keine nähte auf, leder noch in ordnung.

ist eben so, wie man es für das geld erwartet.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich besitze seit 6 jahren eine geldbörse von brown bear (ca: 50€) und bin sehr zufrieden.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aufgrund eigener käufe bei der firma, empfehle ich petek http://www.petek1855.com/
phantastische verarbeitung, alle nur erdenklichen farben und ausstattungen. preislich ein traum :D
ich habe für ein äusserst hochwertiges portemonnaie umgerechnet 20€ bezahlt.