1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geldbeutel/Kreditkartenetui etc.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KingMabel, 01.07.07.

  1. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich versuche seit mehreren Monaten einen Geldbeutel aufzutreiben, der meinen Ansprüchen genügt, aber sich immer noch in einem preislichen Rahmen bewegt, der den nächsten Mac nicht verhindern sollte. ;)

    Ich habe mittlerweile ca 15 Karten angesammelt, die ich fast ständig bei mir führen muss. Seien es Identifikationskarten, Bankkarten, Mitgliedskarten oder Kreditkarten.
    Ein Geldfach brauche ich überhaupt nicht, da ich jegliches Kleingeld in meinen Hosentaschen aufbewahre. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Geldbeutel, die damit werben, große Kartenumfänge aufnehmen zu können sich nicht mehr zuklappen lassen.

    Hat ausser mir denn niemand ähnliche Probleme? Oder hat jemand Lösungen gefunden? Evtl. etwas, an das ich bisher noch nicht gedacht habe? o_O
    Würde freuen, wenn mir mal jemand Anregungen geben könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen