• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geldbeutel/Kreditkartenetui etc.

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich versuche seit mehreren Monaten einen Geldbeutel aufzutreiben, der meinen Ansprüchen genügt, aber sich immer noch in einem preislichen Rahmen bewegt, der den nächsten Mac nicht verhindern sollte. ;)

Ich habe mittlerweile ca 15 Karten angesammelt, die ich fast ständig bei mir führen muss. Seien es Identifikationskarten, Bankkarten, Mitgliedskarten oder Kreditkarten.
Ein Geldfach brauche ich überhaupt nicht, da ich jegliches Kleingeld in meinen Hosentaschen aufbewahre. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Geldbeutel, die damit werben, große Kartenumfänge aufnehmen zu können sich nicht mehr zuklappen lassen.

Hat ausser mir denn niemand ähnliche Probleme? Oder hat jemand Lösungen gefunden? Evtl. etwas, an das ich bisher noch nicht gedacht habe? o_O
Würde freuen, wenn mir mal jemand Anregungen geben könnte ;)