• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geld zurück bei Vertragswechsel?

xansgarx

Fuji
Registriert
08.08.10
Beiträge
37
Wenn ich mir jetzt ein iphone 4 kaufe mit dem complete 120 tarif, zahle ich ja 199,95 EUR für das Handy. Wenn ich dann nach einem Monat in den complete 240 tarif wechseln will, bekomme ich dann ein Teil der Kosten die für das Handy anfallen zurück? Denn das Handy kostet beim complete 240 Vetrag ja nur 99,95 EUR.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Klar und Rene Obermann bringt der Schecke persönlich vorbei! Das sind dann diese Riesenschecks, die man immer bei Veranstaltungen überreicht!!

Die Frage war jetzt nicht dein Ernst oder??
 
  • Like
Reaktionen: saw

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ich finde die Frage gar nicht so blöd und Antworten geben glaub ich nur euren Glauben wieder. Wissen werdet ihr es auch nicht oder kennt ihr euch so mit dem T-Mobile Vertragsrecht aus? Wenn nein - hier nicht posten und schon gar nicht jemanden für dumm verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: happymac

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Nein,
es gibt natürlich kein Geld zurück.
Alternativ könntest du auch direkt in den Complete 240 einsteigen ;)

LG