• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geld "gefunden" - heute bestellen!

Ondra

Gast
BESTELLT

guter Processor- 3.3 GHz (glaube ich) + bessere Grafikkarte

Und upgraded auf 16GBRAM vom Laden aus....spart Geld, wie ihr schon sagt (ich konnte also sofort eine gute Frage stellen...und als ich nach dem upgrade fragte, hellte sich die Stimmung des Verkaeufers auf, denn er merkte, dass ich was kaufen WOLLTE)

Fusion Drive 2TB - obwohl ich da nicht weiss, ob das nun richtig ist oder nicht - ich lernte etwas ueber die MAC Architektur

so ist es jetzt...... und zu allen Fragen sagte der Typ genau alles das, was ich hier gehoert habe..

SUPER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: lebemann

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Fusion Drive musst Du Dir auf jeden Fall in nächster Zeit keine Gedanken machen, wo Du die Daten speichern willst, was ja auch die Backup Strategie erleichtert. In "normalen" Anwendungsfällen wird man auch kaum Unterschiede zur reinen SSD merken.
Dazu schneller Prozi und Graka - alles richtig gemacht, würde ich sagen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Ondra