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Hallo Gemeinde,
am Montag musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mir von meinem Guthaben bei iTunes ca. 20€ über einen InApp Kauf belastet wurden! Jedoch habe ich die Gratis-App, über die der Kauf getätigt wurden sein soll, niemals heruntergeladen - ich benutze meinen Account ausschließlich alleine.
Habe Apple auch direkt mit dem Problem konfrontiert, nur leider warte ich immer noch auf eine Antwort. Traurig.
Laut den Rezessionen bin ich scheinbar nicht der erste Betroffene.
Passwort habe ich direkt geändert - Kreditkarte war zum Glück nicht hinterlegt.
Was kann ich machen? Leider gibt es ja keine Telefonhotline für iTunes. Habe ich ein Anspruch auf Guthabenerstattung?
Danke für eure Hilfe
Johannes
am Montag musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mir von meinem Guthaben bei iTunes ca. 20€ über einen InApp Kauf belastet wurden! Jedoch habe ich die Gratis-App, über die der Kauf getätigt wurden sein soll, niemals heruntergeladen - ich benutze meinen Account ausschließlich alleine.
Habe Apple auch direkt mit dem Problem konfrontiert, nur leider warte ich immer noch auf eine Antwort. Traurig.
Laut den Rezessionen bin ich scheinbar nicht der erste Betroffene.
Passwort habe ich direkt geändert - Kreditkarte war zum Glück nicht hinterlegt.
Was kann ich machen? Leider gibt es ja keine Telefonhotline für iTunes. Habe ich ein Anspruch auf Guthabenerstattung?
Danke für eure Hilfe

Johannes