• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Gelber Streifen im rechten Rand des Displays

Registriert
11.03.09
Beiträge
51
Hallo zusammen
Meine Freundin hat seit ein paar Tagen einen gelben Streifen im Display ihres 5s. Auf dem beigefügten Bild kann man es gut erkennen. Gerät ist in einem Vodafone Vertrag und ca. 1.5 Jahre alt.
Hat jemand einen Vorschlag was wir machen können ?
Gruß
Heiner
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    874,1 KB · Aufrufe: 1.676

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Apple Care vorhanden? Falls ja, dann in den nächsten Apple Store.
Das schaut aus als wenn sich da der Kleber löst. Hatte das bei meinem iPhone 5 2x und es wurde das Diplay getauscht. Ich hatte allerdings nur einen runden Fleck der sich bei Benutzung und somit erwärmen des Telefons vergrößerte. Irgendwann war er dann immer zu sehen.
 
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
Ne leider kein apple care. Heißt also so lassen oder auf eigene Kosten Display tauschen ?
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Oder einfach fragen. Vllt habt ihr Glück und sie tauschen das Display.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Nein, nicht bei Vodafone. Apple Store meine ich. Oder einfach bei der Hotline anrufen von Apple.
 

Mitglied 167358

Gast
@H_e_i_n_e_r:
konntest Du etwas erreichen? Ich habe ein 5S hier liegen, welches exakt das gleiche Problem hat. Die oberste Scheibe ist in dem Bereich auch lose und lässt sich mit leichtem Druck andrücken. Dabei verfärbt sich der gelbe Bereich lila.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Das ist doch eindeutig ein Fall für die 2-jährige gesetzl. Gewährleistung!
 

Mitglied 167358

Gast
Die zwei Jahre waren am 1.10.2016 rum. Ich habe rausgefunden, dass sich in meinem Fall "nur" der Digizer gelöst hat und angeklebt werden könnte. Doch was ist für den Gelben Farbverlauf verantwortlich?