1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelbe Vorschau in Safari abstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von m4tune, 01.04.09.

  1. m4tune

    m4tune Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    2
    als Neuling in diesem Forum erst einmal ein allerseitiges Hallo!

    Meine Frage:
    Gibt es die Möglichkeit, die kleinen gelben Vorschaufenster in Safari abzuschalten, die besonders bei Foren den Inhalt des jeweiligen Themas verkürzt darstellen, wenn man mit den Mauszeiger darüber kommt?
    Ich habe mal eine Zeile gefunden, die man im Terminal einsetzten soll und die angeblich die sog. Tooltips abschalten soll. Das löst bei mir allerdings das Problem nicht.
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    JavaScript deaktivieren, dann sind die Tooltips sicher weg. Kann aber natürlich sein, dass JS auch noch für was anderes benötigt wird.
     
  3. m4tune

    m4tune Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    2
    funktioniert leider nicht - habe java und javascript deaktiviert
     

Diese Seite empfehlen