• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gelbe Vorschau in Safari abstellen

m4tune

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
2
als Neuling in diesem Forum erst einmal ein allerseitiges Hallo!

Meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, die kleinen gelben Vorschaufenster in Safari abzuschalten, die besonders bei Foren den Inhalt des jeweiligen Themas verkürzt darstellen, wenn man mit den Mauszeiger darüber kommt?
Ich habe mal eine Zeile gefunden, die man im Terminal einsetzten soll und die angeblich die sog. Tooltips abschalten soll. Das löst bei mir allerdings das Problem nicht.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
JavaScript deaktivieren, dann sind die Tooltips sicher weg. Kann aber natürlich sein, dass JS auch noch für was anderes benötigt wird.
 

m4tune

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
2
funktioniert leider nicht - habe java und javascript deaktiviert