GELB online mit Airport E..

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dr.mac, 22.08.06.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    579
    Hallo Freunde,

    bin bereits seit drei Wochen mit Airport extreme online, was auffällig ist:
    Die LED-Anzeige leuchtet "gelb".
    Be meinem Kumppel leuchtet sie grün -> was ist nun richtig? und wovon hängt dies ab?

    Gruß
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    786
    >bin bereits seit drei Wochen mit Airport extreme online, was auffällig ist:
    Die LED-Anzeige leuchtet "gelb".

    Sicher das du darüber Online bist?
    "Gelb" deutet zumeist auf einen Konfigurationsfehler hin.

    Richtig Konfiguriert, in Betrieb und Verbindung zu Basis: Grün
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    579
    also bitte..

    Klar bin ich online, oder empfängt Apfeltalk mittlerweile Leserbriefe die dann die Moderatoren abtippen nd für den Abesnder posten? hmm, ich denke nicht ;)

    Also Spass bei Seite, genau das macht mch doch stützig.. aus der Bedinungsanleitung geht eine soll Farbe für den einwandfreien Betrieb nicht hervor.. d.h. frage ich mich warum gelb online?