1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GELB online mit Airport E..

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dr.mac, 22.08.06.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Hallo Freunde,

    bin bereits seit drei Wochen mit Airport extreme online, was auffällig ist:
    Die LED-Anzeige leuchtet "gelb".
    Be meinem Kumppel leuchtet sie grün -> was ist nun richtig? und wovon hängt dies ab?

    Gruß
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >bin bereits seit drei Wochen mit Airport extreme online, was auffällig ist:
    Die LED-Anzeige leuchtet "gelb".

    Sicher das du darüber Online bist?
    "Gelb" deutet zumeist auf einen Konfigurationsfehler hin.

    Richtig Konfiguriert, in Betrieb und Verbindung zu Basis: Grün
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    also bitte..

    Klar bin ich online, oder empfängt Apfeltalk mittlerweile Leserbriefe die dann die Moderatoren abtippen nd für den Abesnder posten? hmm, ich denke nicht ;)

    Also Spass bei Seite, genau das macht mch doch stützig.. aus der Bedinungsanleitung geht eine soll Farbe für den einwandfreien Betrieb nicht hervor.. d.h. frage ich mich warum gelb online?
     

Diese Seite empfehlen