• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 5] Gelaufene Strecken auf Google Maps verfolgen !?

Finig

Erdapfel
Registriert
23.06.15
Beiträge
3
Kann mir jemand kurz beschreiben ob es die Funktion auf der vorinstallierten fitnessapp gibt ?!
ich möchte gerne rückwirkend auf einer Karte sehen können welche Strecke ich gelaufen bin !
oder kann mir jemand eine App empfehlen?
Liebe Grüße Marlis
 

Mitglied 115348

Gast
Die gelaufenen/gefahrenen Strecken zeigt die AktivitätenApp zum entsprechenden Training auf dem iPhone an.
 

Finig

Erdapfel
Registriert
23.06.15
Beiträge
3
Danke dir roter ... ich bin tatsächlich ein DAU ... das habe ich mir auch schon gedacht ... finden zu ich es trotzdem nicht ... lass mich nicht dumm sterben 😬
 

Mitglied 115348

Gast
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Du startest die Aktivitäten App. Unten wählst Du die Rubrik ‚Trainings‘, wählst das entsprechende Training aus der Liste und scrollst in der Training-Zusammenfassung runter zur Strecke.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Du startest die Aktivitäten App. Unten wählst Du die Rubrik ‚Trainings‘, wählst das entsprechende Training aus der Liste und scrollst in der Training-Zusammenfassung runter zur Strecke.
Ein feature, die Strecke als gpx Daten herunterzuladen gibt es nicht, oder?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Standardmäßig nicht, die App "RunGap" erlaubt dies aber zB

Nach Einbindung von Health einfach Aktivität anklicken, 3 Punkte rechts oben, Export, gpx-file.