• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gelandet!

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ber wo ist meine Shoutbooooox
Gedulde dich ein wenig, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Ihr kriegt sie wieder, das ist garantiert, sonst setzte ja eine vehemente Fluchtbewegung ein.
salome
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Mir gefällts inzwischen, mit den kleinen Veränderungen (zB die Startseite hat nur zwei Spalten) ganz gut, vorallem das eigentliche Forum mit den einzelnen Profilseiten und dem Kontrollzentrum gefällt mir besser als vorher. Immoment gefällt mir eigentlich nur die Navigationsleiste, und der Footer nicht so richtig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist eine Prima Idee - einen Fluchplatz einrichten, auf dem sich die Unglücklichen und Verwirrten und in ihrem ästhetischem Empfinden beleidgten austoben können. Der könnte dann peimliche Konkurrenz werden.
salome
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Bauchlandung

Leider gefällt mir das neue Apfeltalk gar nicht: Vom Aussehen war das alte Design um Meilen benutzerfreundlicher und optisch angenehmer. Beispielsweise finde ich die Seite einerseits kontrastarm, aufgrund der verschiedenen Grautöne, andererseits erscheinen die Farben auch sehr grell. Die alte Seitengliederung war auch besser.

Aber mal sehen ob sich da noch was ändert.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Juchuu, die Startseite ist samt Kommentaren wieder ganz normal erreichbar. Keine Umwege mehr. Das ist doch schon mal was. vielleicht kann RedCloud auch einen Jubelplatz einrichten?
salome
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Sieht gut aus. Gratuliere!:-D
Aber warum muss ich mir in der neuen Version Werbung ansehen?o_O
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
sieht ja alle so toll aus aber wo ist den die Galerie hin
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
euer kalender stimmt nicht. ist ein tag vorraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kalenderbug ist bekannt.

Galerie und Chat kommen wieder.
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Wuuuuuhaaaaaaaaaa :) Geilo!
Ist noch ungewohnt, aber man gewöhnt sich an alles!
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich hab bisher noch keine Shoutbox gefunden ? :( Bin ich blind, oder wurde diese entfernt :-c?
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
es wird! :)

ihr macht das schon, gute Arbeit! Werd das alte zwar vermissen, aber so is auch schön.