• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geladenes Album ist in Einzellieder zerlegt

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Hallo Zusammen,

Habe folgendes Problem das Album Ministry of Sound - The Annual 2010, welches ich bei iTunes geladen habe ist in laute einzelne Alben zerlegt. Sprich jedes Lied hat einen Platz in iTunes samt cover.Das Problem ist ich bekomme sie nicht zusammen gelegt.
Danke im Voraus, und ja ich habe die Sufu bemüht aber nichts gefunden.
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
stehen denn unterschiedliche Interpreten bei den einzelnen Titeln? bzw. ein Albuminterpret?

Du könntest mal probieren, bei jedem Titel des Albums in den Titelinformationen den "Compilations" Haken zu setzen. Je nachdem ob du nach Interpret oder Album sortierst musst du dann noch mit der Einstellung "Compilations in der Übersicht gruppieren" in den Einstellungen->Erweitert spielen.
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Die Interpreten sind schon alle unterschiedlich is ja ne Compilation. Aber der Albumname ist immer der selbe, und es ist auch ein Hacken bei teil einer Compilation gesetzt. Vielleicht ist das Problem auch das das Album aus 63 Liedern besteht.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Vermutlich musst du einen Albuminterpreten angeben, der überall gleich ist, z.B. MoS.
Somit bleiben die eigentlichen Interpreten erhalten, aber iTunes erkennt die Compilation als ein Album von Interpret MoS an.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

sortiere die Lieder mal nicht nach Interpret, sondern nach Album. Dann sollten alle Lieder aus dem Album untereinander stehen.

Gruß Wechsler
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Ich habe jetzt einfach bei Album Interpret Various Artists eingegeben und jetzt hat,s geklappt.
Danke nochmals für Eure Hilfe.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
das hätte man auch einfacher lösen können:
nach "hinzugefügt" sortieren
alle entsprechenden Titel markieren
überall Selben Interpreten & Album Namen eintragen und was dir sonstnoch wichtig ist^^
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
überall Selben Interpreten & Album Namen
Auf keinen Fall! Dann ist bei jedem Titel der gleiche Interpret, was für Compilations wohl
nicht sein dürfte. Richtig ist: Alle markieren und einen gleichen Album-Interpreten wählen und unter Optionen 'Teil einer Compilation' wählen.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Achso, ich wusste nicht das es sich um eine Compilation handelt schein ich wohl überlsen zu haben ^^- SORRY ^^