1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geladenes Album ist in Einzellieder zerlegt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apple3hugger, 13.11.09.

  1. apple3hugger

    apple3hugger Elstar

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    74
    Hallo Zusammen,

    Habe folgendes Problem das Album Ministry of Sound - The Annual 2010, welches ich bei iTunes geladen habe ist in laute einzelne Alben zerlegt. Sprich jedes Lied hat einen Platz in iTunes samt cover.Das Problem ist ich bekomme sie nicht zusammen gelegt.
    Danke im Voraus, und ja ich habe die Sufu bemüht aber nichts gefunden.
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    stehen denn unterschiedliche Interpreten bei den einzelnen Titeln? bzw. ein Albuminterpret?

    Du könntest mal probieren, bei jedem Titel des Albums in den Titelinformationen den "Compilations" Haken zu setzen. Je nachdem ob du nach Interpret oder Album sortierst musst du dann noch mit der Einstellung "Compilations in der Übersicht gruppieren" in den Einstellungen->Erweitert spielen.
     
  3. apple3hugger

    apple3hugger Elstar

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    74
    Die Interpreten sind schon alle unterschiedlich is ja ne Compilation. Aber der Albumname ist immer der selbe, und es ist auch ein Hacken bei teil einer Compilation gesetzt. Vielleicht ist das Problem auch das das Album aus 63 Liedern besteht.
     
  4. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Vermutlich musst du einen Albuminterpreten angeben, der überall gleich ist, z.B. MoS.
    Somit bleiben die eigentlichen Interpreten erhalten, aber iTunes erkennt die Compilation als ein Album von Interpret MoS an.
     
  5. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    sortiere die Lieder mal nicht nach Interpret, sondern nach Album. Dann sollten alle Lieder aus dem Album untereinander stehen.

    Gruß Wechsler
     
  6. apple3hugger

    apple3hugger Elstar

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    74
    Ich habe jetzt einfach bei Album Interpret Various Artists eingegeben und jetzt hat,s geklappt.
    Danke nochmals für Eure Hilfe.
     
  7. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    das hätte man auch einfacher lösen können:
    nach "hinzugefügt" sortieren
    alle entsprechenden Titel markieren
    überall Selben Interpreten & Album Namen eintragen und was dir sonstnoch wichtig ist^^
     
  8. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Auf keinen Fall! Dann ist bei jedem Titel der gleiche Interpret, was für Compilations wohl
    nicht sein dürfte. Richtig ist: Alle markieren und einen gleichen Album-Interpreten wählen und unter Optionen 'Teil einer Compilation' wählen.
     
  9. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Achso, ich wusste nicht das es sich um eine Compilation handelt schein ich wohl überlsen zu haben ^^- SORRY ^^
     

Diese Seite empfehlen