• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geladene Software auf dem Iphone installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

----Chris----

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
8
Hey,

habe mir 2 Spiele für das Iphone runtergeladen und wollte diese via Itunes installieren. Dies funktioniert nicht, meines Erachtens nach, da die Spiele auf einem nicht legalen Wege heruntergeladen wurden.

Wollte euch um Hilfe bitte, wie man diee Spiele dann doch noch auf das Iphone überspielen kann.

Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Chris
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dazu solltest du hier keine Hilfe erwarten. Mal ganz abgesehen davon, dass solche Tips den Forenbetreibern schaden, ist die Absicht illegale SW zu installieren asozial!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sind sie net aus dem App-Store?
Bisschen genauere infos wäre doch nett...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jetzt kosten die sachen eh schon so wenig und dann kaufst dus trozdem nicht. schämst du dich da nicht?
 

----Chris----

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
8
Hatte andere Reaktionen erwartet.

Schließt und löscht das Topic damits keinen Ärger gibt!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wie bereits richtig von den Usern dargestellt, ist das Thema "wie bekomme ich illegal erworbene Software zum Laufen" hier im Forum verboten.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.