1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Geladene Dateien" Fenster in Safari unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von milamber, 25.07.06.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    gibt es die Möglichkeit dieses "geladene Dateien" Fenster in Safari auszuschalten? Ich finds nämlich total nervig.

    leider weiß ich nicht so recht nach was ich suchen soll um Tipps zu finden.
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Apfel+Ü :)
     
  3. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    mit Apfel+Ü blendet man doch die Statusleiste aus :)

    ich will das Fenster aber auch nicht jedes mal schließen wenn es aufpoppt, ich will, dass es überhaupt nicht erscheint.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
  5. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    danke für die Links, aber die Programme (oder zum. das zweite, das ich getestet habe) verhindern es nicht, dass dieses Fenster in den Vordergrund aufpoppt und den Fokus klaut. Das ist nämlich das, was mich bei Safari nervt.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich lasse das Fenster meistens im Hintergrund offen, damit ich den Verlauf der D'loads ueberpruefen kann (Expose), dann springt's auch nicht in den Vordergrund.
     

Diese Seite empfehlen