geklontes startvolume löschen?

dirtybug

Fießers Erstling
Registriert
01.01.06
Beiträge
125
Ich hab schon mal im Forum gesucht, aber nix so passendes gefunden. Eigentlich alles recht simpel:
Hab vor dem Update auf Tiger mein 10.3 auf eine zweite Partition geklont (mit CCC). Da alle reibungslos funtzt, wollte ich das geklonte System löschen.
Kann ich den ganzen Kram einfach in den Papierkorb klopfen? Schließlich bleiben bestimmt einige unsichtbare files zurück... :eek:
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

natürlich kannst du den clone wieder löschen. ich hab dir mal ein programm angehängt, dass ein apfeltalker geschrieben hat. leider weisss ich nicht mehr, wer.....
doppelklick macht alle dateien sichtbar. finder muss neu gestartet werden. nächster doppelklick, alles wieder unsichtbar.

gruss

jürgen
 

Anhänge

  • Blind.zip
    15,2 KB · Aufrufe: 52

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
dirtybug schrieb:
Da alle reibungslos funtzt, wollte ich das geklonte System löschen.
Kann ich den ganzen Kram einfach in den Papierkorb klopfen? Schließlich bleiben bestimmt einige unsichtbare files zurück... :eek:
Hinweis:
Festplatten gehen auch durch wiederholtes Formatieren *nicht* kaputt...
:)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
da haste ja recht, aber oft liegen da auch noch andere daten rum, die nicht gelöscht werden sollen.;)