1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

geklontes startvolume löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dirtybug, 12.02.06.

1. dirtybug

dirtybug Fießers Erstling

Ich hab schon mal im Forum gesucht, aber nix so passendes gefunden. Eigentlich alles recht simpel:
    Hab vor dem Update auf Tiger mein 10.3 auf eine zweite Partition geklont (mit CCC). Da alle reibungslos funtzt, wollte ich das geklonte System löschen.
    Kann ich den ganzen Kram einfach in den Papierkorb klopfen? Schließlich bleiben bestimmt einige unsichtbare files zurück... :eek:

2. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

hi,

natürlich kannst du den clone wieder löschen. ich hab dir mal ein programm angehängt, dass ein apfeltalker geschrieben hat. leider weisss ich nicht mehr, wer.....
    doppelklick macht alle dateien sichtbar. finder muss neu gestartet werden. nächster doppelklick, alles wieder unsichtbar.

gruss

jürgen

Anhänge:

• Blind.zip
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      45
  3. dirtybug

dirtybug Fießers Erstling

danke, das proggi is echt nützlich ;)

4. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Hinweis:
    Festplatten gehen auch durch wiederholtes Formatieren *nicht* kaputt...
    :)

5. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

da haste ja recht, aber oft liegen da auch noch andere daten rum, die nicht gelöscht werden sollen.;)

Diese Seite empfehlen