1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geklaute books suchen..

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von abstarter, 19.01.06.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ...das verspriecht diese software. wie seht ihr das ganze? ich halte das ganze für nicht praktikabel, insofern das betriebssystem neu aufgespielt wird. trotzdem eine interressante sache.
    würde apple sowas anbieten , tracking via softwareaktualisierung ducrch seriennummernabfrage (wo sind die spionage gegner?) könnte ich mir sowas durchaus vorstellen.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das wird bei Servicierten PowerBooks/iBooks schwierig werden, da diese Ihre Seriennummer per Software nicht mehr feststellen können...

    Einen ähnlichen Effekt und das alles ohne Zusatzsoftware kann man mit Dynamischem DNS, und ein paar Cron Jobs auch erledigen. Kost nix, is aber nicht so komfortabel in der Einrichtung.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen