1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekauftes iTS Album wird am iPod nicht gespielt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 12.01.08.

1. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Ich habe mir letztens ein Album im iTS gekauft. In iTunes wird es auch ganz normal abgespielt. Gestern habe ich das Album auf meinen iPod synchronisiert. Das Merkwürdige ist, das es auf dem iPod anwählbar ist, aber wenn ich es abspielen möchte passiert gar nix. Kann mir jemand erklären, was da los ist, bzw. wie ich das Problem beheben kann?

Besten Dank im Vorraus

Vanilla-Gorilla

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Du kannst das Album auch reklamieren im Store.

3. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

iPod wiederherstellen, Rechte am Mac reparieren. Wenns dann nicht geht, reklamieren (wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, da scheinbar was bei den Rechten am Song nicht stimmt, aber ein Versuch ist es wert; Apple ist da auch sehr kulant).

4. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Okay, vielen Dank euch beiden. Dann werde ich jetzt erstmal meinen iPod zurücksetzen und wenn das nicht hilft, das Album bei iTunes reklamieren. Ich war nur verwundert, das dies das erste Mal passiert ist. Sonst hatte ich nie dieses Problem.

Vanilla-Gorilla

Diese Seite empfehlen