• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekauftes iTS Album wird am iPod nicht gespielt

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich habe mir letztens ein Album im iTS gekauft. In iTunes wird es auch ganz normal abgespielt. Gestern habe ich das Album auf meinen iPod synchronisiert. Das Merkwürdige ist, das es auf dem iPod anwählbar ist, aber wenn ich es abspielen möchte passiert gar nix. Kann mir jemand erklären, was da los ist, bzw. wie ich das Problem beheben kann?

Besten Dank im Vorraus

Vanilla-Gorilla
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst das Album auch reklamieren im Store.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
iPod wiederherstellen, Rechte am Mac reparieren. Wenns dann nicht geht, reklamieren (wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, da scheinbar was bei den Rechten am Song nicht stimmt, aber ein Versuch ist es wert; Apple ist da auch sehr kulant).
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Okay, vielen Dank euch beiden. Dann werde ich jetzt erstmal meinen iPod zurücksetzen und wenn das nicht hilft, das Album bei iTunes reklamieren. Ich war nur verwundert, das dies das erste Mal passiert ist. Sonst hatte ich nie dieses Problem.

Vanilla-Gorilla