• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gekauftes Hörbuch von iPad auf iPhone

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Hey Leute!
Ich habe gerade ganz bequem ein Hörbuch auf meinem iPad gekauft. Da ich aber meist unterwegs mit dem iPhone Musik und sonstiges höre, wollte ich danach das Hörbuch gerne auf dem iPhone erneut runterladen.
Leider funktioniert das scheinbar nicht. Ich habe auch momentan leider keinen Mac als "zwischenmedium" zur Verfügung, um das Hörbuch erst auf den Mac zu syncen und von dort aus auf das iPhone.ich nahm an, dass man das ähnlich wie mit den Apps machen kann.

Gibt es dazu eine Lösung?

Gruß, svenson
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Man kann Apps erneut herunterladen ohne nochmals bezahlen zu müssen. Bei Songs (Hörbüchern) geht das (noch) nicht. Über ein zwischengeschaltetes iTunes (PC/Mac, egal) kann man die Einkäufe in die iTunes-Mediathek übertragen und anschließend auf andere Geräte synchronisieren.