• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekauftes App gelöscht!!!

Ichbintoll82

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
8
Hallo an alle
Vorgeschichte:
Ich habe mir ein Spiel für Ipod Touh gekauft (Super Monkey Ball). Habe es ein bisschen gespielt und kam gerade so richtig rein, aber dann kam die Rom Exkursion und 1 Woche dannach schließe ich den Ipod an den PC und... nichts er lädt nur den Ipod Touch auf. Nagut habe den Ipod wiederhergestellt und...Itunes deinstalliert. Hat auch alles nicht geholfen, bis ich dann zu Saturn gegangen bin. Die haben mir geholfen. Also was war kaputt?: Das Kabel. Natoll neues gekauft. Alles hat wieder funktioniert. :) Aber was ist mit meinen Apps? Wenn ich mir alle kostenlosen Apps wieder lade steht da: Sie haben dieses Programm schon mal geladen. Nochmal laden?(oder so) Kostet das Geld, wenn ich mir Super Monkey Ball neu lade? Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe ALLES von Itunes gelöscht.

Lange Rede kurzer Sinn: Muss ich wieder zahlen, wenn ich mir Super Monkey Ball laden will?
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Nein, du brauchst Super Monkey Ball nicht noch mal zu bezahlen. Wenn du dein iTunes Kennwort eingegeben hast, wird die im Anhang zu sehende Nachricht erscheinen und alles ist o.k. :)
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 360

Ichbintoll82

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
8
Danke Ace777 hab es SOFORT ausprobiert und es hat geklappt
Endlich kann ich wieder spielen =) =)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Freut mich. Viel Spaß beim Spielen! :)