• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Gekauftes Album nicht mehr verfügbar

Space Fox

Granny Smith
Registriert
14.05.17
Beiträge
14
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hatte ich mir auf iTunes mal eine Hörspielreihe gekauft und hatte letztens wieder mal Lust sie zu hören. Nun wollte ich mir die ersten paar Folgen auf mein iPhone laden und das Symbol der Download-Cloud war bei den ersten beiden Folgen/Alben ausgegraut. Gleiches Spiel auf meinem MacBook. Im Store werden die ersten beiden Folgen nur noch als Remastered Versionen angeboten, nicht aber die Original Versionen, wie ich sie mir damals gekauft hatte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich die Folgen wieder zu holen? Sonst würde ich mich mal mit Apple in Verbindung setzen.

Vielen Dank!
 

Space Fox

Granny Smith
Registriert
14.05.17
Beiträge
14
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hatte ich mir auf iTunes mal eine Hörspielreihe gekauft und hatte letztens wieder mal Lust sie zu hören. Nun wollte ich mir die ersten paar Folgen auf mein iPhone laden und das Symbol der Download-Cloud war bei den ersten beiden Folgen/Alben ausgegraut. Gleiches Spiel auf meinem MacBook. Im Store werden die ersten beiden Folgen nur noch als Remastered Versionen angeboten, nicht aber die Original Versionen, wie ich sie mir damals gekauft hatte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich die Folgen wieder zu holen? Sonst würde ich mich mal mit Apple in Verbindung setzen.

Vielen Dank!


Hat sich geklärt. Offensichtlich sind die Alben bei mir aus der Mediathek geflogen. In den Einstellungen konnte ich sie wieder in meinen Einkäufen anzeigen lassen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Grundsätzlich kann so ein Problem aber immer auftauchen - daß irgendetwas aus welchen Gründen auch immer nicht mehr im iTunes Store oder im AppStore vorhanden ist.
Weswegen ich mich nice darauf verlassen würde, daß man ja angeblich alles aus dem Internet wiederbekommen kann.
Nur was man zuhause gesichert hat, hat man wirklich sicher (vorausgesetzt, das Sicherungsmedium ist nicht vergänglich wie etwa selbstgebrannte DVDs oder liegt für Einbrecher leicht zugänglich oder ist ständig am Stromnetz).
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Vielleicht hast es in der Cloud oder Backup