• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufter Film kann auf MB Air 11" nicht wiedergegeben werden

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin Gemeinde,

ich habe ein sehr Stranges verhalten mitzuteilen. Vor ein paar Wochen habe ich mir im Angebot "Shawshenk Redemption / Die Verurteilten" im iTunes Store gekauft. Diesen gab als HD/SD Variante und ich habe auch beide Filme in meiner iTunes DB.
Direkt beim Laden des Films konnte ich schon anfangen zu schauen und ich habe die ersten 20min. des Films geschaut.

Nun wollte ich gerade weiterschauen, bzw. den kompletten Film anschauen, bekomme nun aber die Fehlermeldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann. Weder die HD noch die SD Variante.

"Dieser Film kann auf diesem Gerät nicht wiedergegeben werden"

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Generell sollte das doch funktionieren oder? Habe direkt mal ein bisschen im Netz gesucht, habe aber auf die Schnelle nichts passendes gefunden.

Ein Problem mit HDCP kann es ja eigentlich nicht sein oder? Ich meine mindestens die SD Variante müsste für das MB Air doch zu machen sein oder?

Wie gehe ich jetzt am Besten vor?

Viele Grüße
Flostére
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Gekauft oder geliehen wäre auch noch eine möglichkeit
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

hab gerade noch einmal geschaut. Das MB ist aktiviert. Und geliehen war der Film auch nicht, sonst hätte ich ihn nicht mehr in meiner DB oder?