• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekaufter Film aus Mediathek gelöscht .

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hallo .

Ich habe mir in der Apple TV App einen Film gekauft und den aus der Mediathek ausersehen gelöscht. Wenn ich den Film jetzt in der Suche eingebe und auf kaufen klicke wird er mir als bereits gekauft angezeigt und ich werde auch gefragt ob ich den erneut laden möchte. Wenn ich das mit "Ja" bestätige, dann lädt er aber den Film nicht runter. Also ich kann den weder in der Mediathek in der Tv App noch im Finder unter Filme finden.

Ist das normal oder hab ich n Brett vorm Kopf?

danke schon mal für die Hilfe .


Daniel
 

Big_Screen

Jonathan
Registriert
15.01.22
Beiträge
83
Lass dir mal deinen Account anzeigen unter Einstellungen - Apple-ID - Medien und Käufe - Account anzeigen - Ausgeblendete gekaufte Artikel
Dort solltest du eigentlich fündig werden.
 

Anhänge

  • 8ECDE807-4CD7-4C50-95FC-EE1A1261D827.jpeg
    8ECDE807-4CD7-4C50-95FC-EE1A1261D827.jpeg
    102,8 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Und wenn alles nicht funktioniert, einfach beim Support anrufen, die können auch helfen. 🙂👍

🍻
 
  • Haha
Reaktionen: fotostudio1