• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gekaufte Video auf ITunes

RReidi

Golden Delicious
Hallo, ich habe ein 4s mit iOS 6 und die aktuellste Version von iTunes und habe das Problem dass ich eine gekauftes Video nicht auf mein iTunes synchronisieren kann. Die Häkchen sind in der Sparte Film gesetzt und es fängt auch alles zum synchronisieren an. Nur sehen ich dann im iTunes nicht den Film. Ich habe noch zwei andere Geräte über den gleichen Account und wollte dann den Film auch auf die anderen Geräte übertragen.
Weiß da jemand Rat?

Versuche es mal mit Rechtsklick auf das iPhone > Einkäufe übertragen.

Hallo ,

Habe es gerade in iTunes mit Rechtsklick "Einkäufe übertragen" versucht. Hat aber leider nicht geklappt. Der Kauffilm wurde nicht ins iTunes übertragen!?

Hallo ich nochmal,

Wieso muss man den mit einem anderen Gerät aber gleichen Account Filme nochmals kaufen? Bei der Musik heißt es "sie haben den Titel schon gekauft, möchte sie ihn nochmals Laden?" Oder er wird automatisch auf die anderen Geräte draufgespielt . Nur mit den Filmen geht das nicht!?

Das geht mit Filmen derzeit nur in wenigen Ländern.

Hat irgendjemand noch einen Tip wie ich den Film auf mein iTunes bekomme?

Gruß Ralf

Hat den keiner das gleiche Problem das ein Kauffilm beim Synchronisieren nicht mit ins iTunes gespielt wird ?

Gruß Ralf