• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekaufte und heruntergeladene TV Programme sind wieder auf der icloud

paula pommes

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
6
Hallo Apple User, ich habe in Deutschland über das iTunes store TV Programme gekauft und heruntergeladen. Jetzt bin ich in Afghanistan, wo ich arbeite, und hatte mir schon zwei drei Folgen von dem TV Programm angeguckt. Gestern wolllte ich wieder eine Folge schauen, alleridngs sind jetzt plötzlich alle Folgen wieder auf der iCloud, so dass ich diese wieder herunter laden muss. Das Problem ist, dass es 45 - 60 minuten dauert bei der Internetgeschwindigkeit hier. Manchmal bricht auch ein Ladevorgang einfach ab und ich muss alles von vorne laden.

Was ist der Grund dafür, dass das TV Programm wieder auf der iCloud ist? Vielen Dank für jegliche Hinweise. Paula Pommes