1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte tracks laufen nicht in iphoto/iMovie!!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fullclip5000, 26.11.05.

  1. hallo !

    ich habe schon mit meinem pc musik im ITMS gekauft. jetzt hab ich mein neues iBook bekommen.
    ich hab meine ituns library rübergezogen und den pc "deaktiviert" und das Book "aktiviert". in itunes läuft meine gekaufte musik auch ohne probleme aber weder in iPhoto noch iMovie kann ich gekaufte lieder verwenden!!!! jedesmal wenn ich z.b. für eine diashow eines meiner gekauften lieder verwenden will kommt diese meldungbildschirmfoto und dann muss ich mich für meinen account anmelden etc. was ich auch alles mache - aber egal : es funzt ned!!! selbst lieder die ich jetzt aufm iBook kaufe funzen nich...

    helft mir - hab ich was übersehen odda was??
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen