1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte Titel können nicht erneut geladen werden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pancho, 18.10.09.

  1. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo Leute,

    alle meine gekauften iTunes Titel habe ich in den Ordnern "Einkäufe" und "iPhone"...dort gibt es auch die Möglichkeit noch nicht vollzogenen Downloads durchzuführen.

    Ich habe jetzt das Problem, dass bei mir im iTunes Store einige Titel (die ich bereits gekauft habe) als gekauft angezeigt werden, ich aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe, diese erneut downzuloaden. (Ich habe die Titel auch nicht mehr, sonst wäre der Bedarf nicht da)

    Gibt es die Möglichkeit für einen erneuten Download...ich könnte sie mir nicht mal notfalls kaufen, weil der Kaufbutton weg ist und eben dort steht, dass ich bereits gekauft habe.

    Danke, LG, Pancho
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du schon mal geladen hast, kannst du die Lieder nicht erneut laden. Kontaktiere den Support.
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ich hatte den Fall vor kurzem ebenfalls. Ich habe eine sehr freundliche mail an den Support geschrieben und bekam nach einigen Tagen eine positive Antwort mit der Möglichkeit, die Titel nochmal zu laden.
    Laut den AGBs hast Du darauf keinen Anspruch…

    Gruß
    pacharo
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Und wenn du ein Hörbuch gekauft hast welches auf 4 Teilen besteht und der erste Teil NICHT mehr auffindbar ist, eben weil iTunes sich wieder mal verabschiedet hat weil es bei der Bestimmung der unterbrechungsfreien Wiedergabe abgekackt ist???

    iTunes + Store = keine gute LÖSUNG!!!

    hat jemand einen Tip?
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Komisch, ich habe schon seit Ewigkeiten keinen iTunes-Absturz mehr gehabt. Das Teil läuft immer, es kommt oft was hinzu und gerade lasse ich 5000 Einträge mit Lyrics versehen. Insgesamt ist meine Mediathek 200 GB groß, manchmal etwas zäh, aber Abstürze gab’s sicher schon Monate lang nicht mehr. Und ich nutze fast alles von iTunes Lautstärkenkorrektur (mit iVolume opimiert), Genius und auch unterbrechungsfreie Wiedergabe. Allerdings liegt bei mir mittlerweile fast alles als AAC vor, da ich immer wieder mal alte CDs neu rippe.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Hab auch noch nie erlebt in den vielen Jahren am Mac, daß ein gekaufter Titel verschwunden wäre oder nicht heruntergeladen worden wäre.
    Was machen die Leute, denen sowas passiert?
    Oder ist es diese aktuelle Mentalität, alles wegzuschmeissen und dann zu verlangen, daß irgendwer ihnen das kostenlos ersetzt (gab ja vor einiger Zeit immer wieder so schöne iPod-Kiddies-Threads: hab meinen iPod in die Waschmaschine geschmissen (wahlweise: verloren), wieso gibt mir Apple nicht umsonst einen neuen?).
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Vom Backup zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen