• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gekaufte Titel fehlen

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich habe vor einer Woche das neue Album vom KT Tunstall vorbestellt und es sollte heute rauskommen. Ist es normal, dass die immer noch nicht da sind. Hat jemand schonmal etwas vorbestellt. Und kommen die dann automatisch?

Gruß Vitus (Ich liebe Äpfel)
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Vorbestellt habe ich schon mal - aber automatisch kam dann nix (also downloadmäßig). Ich glaube nicht mal eine Bestätigung. War bei einem Album von Jack Johnson so. Hab es als es da war einfach angeklickt und geladen. Später kam dann wohl mal ein Hinweis.

Aber genau kann ich mich nicht erinnern - Sorry!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich hab es jetzt herausgefunden: Also man geht in den iTunes Store und dann rechts auf "Accountinformationen" (Kann je nach Sprache variieren), dann kommt einen Meldung die ungefähr folgendermaßen lautet: Sie ein (1) Album vorbestellt. Wollen sie dieses jetzt laden? [Ja] [Später]

Das dürfte nun alles hilfsbedürftigen Äpfeln und Menschen helfen. ;)

Gruß Vitus