1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gekaufte Titel fehlen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Vitus.G.M, 10.09.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich habe vor einer Woche das neue Album vom KT Tunstall vorbestellt und es sollte heute rauskommen. Ist es normal, dass die immer noch nicht da sind. Hat jemand schonmal etwas vorbestellt. Und kommen die dann automatisch?

    Gruß Vitus (Ich liebe Äpfel)
     
  2. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Vorbestellt habe ich schon mal - aber automatisch kam dann nix (also downloadmäßig). Ich glaube nicht mal eine Bestätigung. War bei einem Album von Jack Johnson so. Hab es als es da war einfach angeklickt und geladen. Später kam dann wohl mal ein Hinweis.

    Aber genau kann ich mich nicht erinnern - Sorry!
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich hab es jetzt herausgefunden: Also man geht in den iTunes Store und dann rechts auf "Accountinformationen" (Kann je nach Sprache variieren), dann kommt einen Meldung die ungefähr folgendermaßen lautet: Sie ein (1) Album vorbestellt. Wollen sie dieses jetzt laden? [Ja] [Später]

    Das dürfte nun alles hilfsbedürftigen Äpfeln und Menschen helfen. ;)

    Gruß Vitus
     

Diese Seite empfehlen