1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gekaufte Spiele und Programme und Pwnage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von keamas, 19.08.08.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich hatte auf meinem iPhone 2g pwnage und mir damals Supper Monkey Ball gekauft.
    Nun hat mein iPhone rumgesponnen und ich habe die mir ne neue pwnage Firmware gebaut und installiert. Nun ist allerdings Supper Monkey Ball nicht mehr da.
    Wenn ich dieses Spiel wieder haben will müsste ich mir das nochmal kaufen ? oder komm ich da auch so irgendwie wieder ran ?
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    der appstore speichert eigentlich deine "käufe". du solltest es ganz normal nochmal herunterladen können, bzw. unter itunes -> applications (oder programme) schauen
     

Diese Seite empfehlen