1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte Songs vom Touch auf den Mac

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Feriengott, 17.08.08.

  1. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Hi,

    wie kann ich denn Songs, die ich mit dem iPod Touch gekauft habe, auf den Mac kopieren?
    Senuti erkennt den iPod Touch iwie nicht. Senuti ist auf dem aktuellsten Stand.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Gekaufte Artikel sollten beim anschließen automatisch übertragen werden, eigentlich.
     
  3. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Das ist komisch.. Jetzt ist der Song weder auf dem iPod touch noch auf dem Mac... Geld wurde anscheinend auch nicht abgebucht, obwohl ich den song nach dem Kaufen gleich ein paar mal angehört habe.
     
  4. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    hi !
    Hab dasselbe Problem, allerdings würde bei mir Geld abgehoben. Ich hab daraufhin das Problem gemeldet und den Song bekommen. Ich hoffe auf das Software-update ;)
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also bei mir wird das sofort rübergezogen, nachdem ich den touch wieder angeschlossen habe.
     

Diese Seite empfehlen