• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gekaufte Songs: in iTunes aktivieren: wie

  • Ersteller dalas.revo
  • Erstellt am

dalas.revo

Gast
Hi!

Vorweg: Ich hab gesucht, aber vielleicht wusste ich die richtigen Stichwörter nicht. Also:

Ich habe mit meinem alten iBook im ITMS Songs gekauft. Die habe ich, als ich mein iBook verkauft habe, als Daten-CD gebrannt, und mit meinen eigenen Songs auf meinem neuen iMac importiert. Aber iTunes auf dem iMac möchte natürlich, dass sie für meinen iMac freigeschaltet werden. Aber ich habe, Dank Aplles kluger Entscheidung, im Consumer-iMac das Modem wegzulassen, zur Zeit kein I-Net. Wie also kann ich die Songs freischalten (möglichst, ohne sie erst brennen und dann importieren zu müssen!)?

Danke schonmal für Eure Antworten, sollte das Thema schonmal behandelt worden sein, freue ich mich auch über nen Link zum entsprechenden Thread!

Gruss,
dalas.revo
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Das wird ohne Internetverbindng nicht gehen. Du den iMac zumindest 1x ins Netz bringen um den Rechner zu aktivieren.
Ich hoffe, du hast den Account für dein altes iBook auch deaktiviert. Sonst verlierst du einen Account (von 5 möglichen). :)

ByE...
 

dalas.revo

Gast
öh, natürlich nicht... *grummel* aber da ich der einzige bin, der die potenziell nutzt, gibt das hoffentlich kein Problem. Wie aber nun ins Netz kommen? Ein USB-Modem von SaturnMediaProIchBinDochBlödMarkt kaufen, ins Netz gehen und zurückbringen, weil es nicht gefällt? Muss ich da auf irgendwas achten? Gehen nur bestimmte Modems?

Gruss und Danke schonmal,
dalas.revo
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Edit: Ooohps, war Blödsinn! :(


ByE...