1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte Songs: in iTunes aktivieren: wie

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dalas.revo, 15.12.05.

  1. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    Hi!

    Vorweg: Ich hab gesucht, aber vielleicht wusste ich die richtigen Stichwörter nicht. Also:

    Ich habe mit meinem alten iBook im ITMS Songs gekauft. Die habe ich, als ich mein iBook verkauft habe, als Daten-CD gebrannt, und mit meinen eigenen Songs auf meinem neuen iMac importiert. Aber iTunes auf dem iMac möchte natürlich, dass sie für meinen iMac freigeschaltet werden. Aber ich habe, Dank Aplles kluger Entscheidung, im Consumer-iMac das Modem wegzulassen, zur Zeit kein I-Net. Wie also kann ich die Songs freischalten (möglichst, ohne sie erst brennen und dann importieren zu müssen!)?

    Danke schonmal für Eure Antworten, sollte das Thema schonmal behandelt worden sein, freue ich mich auch über nen Link zum entsprechenden Thread!

    Gruss,
    dalas.revo
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Das wird ohne Internetverbindng nicht gehen. Du den iMac zumindest 1x ins Netz bringen um den Rechner zu aktivieren.
    Ich hoffe, du hast den Account für dein altes iBook auch deaktiviert. Sonst verlierst du einen Account (von 5 möglichen). :)

    ByE...
     
  3. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    öh, natürlich nicht... *grummel* aber da ich der einzige bin, der die potenziell nutzt, gibt das hoffentlich kein Problem. Wie aber nun ins Netz kommen? Ein USB-Modem von SaturnMediaProIchBinDochBlödMarkt kaufen, ins Netz gehen und zurückbringen, weil es nicht gefällt? Muss ich da auf irgendwas achten? Gehen nur bestimmte Modems?

    Gruss und Danke schonmal,
    dalas.revo
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Edit: Ooohps, war Blödsinn! :(


    ByE...
     

Diese Seite empfehlen