1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte Serien/Filme für's iPhone verkleinern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ysh, 12.03.09.

  1. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Ist ja toll, dass man zumindest im US-Store so ziemlich alles bekommt. Aber was mich nun langsam stört ist die Größe der Filme, also die Dateigröße. Wenn ich es mir auf's iPhone rauflade dann habe ich ne Megaauflösung, die das iPhone gar nicht braucht und dementsprechend auch einen horrenden Speicherverbrauch. :(

    Gibt's ne Möglichkeit, die Filme und Serien für's iPhone zu konvertieren, so dass nur noch die benötigte iPhone-Auflösung vorhanden ist und dafür auch die Dateigröße merklich sinkt?

    Ich glaub's ja nicht, aber vielleicht weiss ja einer was. :-D
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    zum Beispiel. Schau mal, das du dir noch irgendwo isquint runterladen kannst. Das einfachste Programm zu diesem Zweck und sehr zuverlässig.
     
  4. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Auch mit DRM-Movies aus dem iTunes-Store? :)

    EDIT: Hab nun mal mein altes VisualHub ausgekramt und damit scheint's tatsächlich trotz DRM zu gehen. Das hätte ich nun nicht erwartet.

    EDIT2: Zu früh gefreut und mein erstes Bauchgefühl hatte doch recht: es geht nicht. :(
     
    #4 ysh, 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09

Diese Seite empfehlen