1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte Musik wird nicht vom iPhone übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von naturalbornedge, 27.09.09.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Zuerst: Ich hab die SuFu genutzt UND gegoogelt, jedoch nix gefunden.
    So jetzt mein Problem: Ich habe mir ein Track auf meinem 3GS im WiFi-Music Store geholt. Sonst war es nie ein Problem die Tracks auf den Mac zu bekommen. Einfach syncen dann gings. Hat nicht geklappt, dann hab ich manuell versucht. Hat auch nicht geklappt. Dann hab ich beim iphone-Support angerufen, mit der Mitarbeiterinn habe ich alles erdenlkliche versucht. Das automatische syncen in iSyn ausgestellt, meinen Account an und abgemeldet, etc. Nach 15 Minuten wusste auch sie nicht mehr weiter und sagte das es warscheinlich daran liegt das mein iPhone schon an 5 Computern aktiviert ist(komisch, nur zwei wären denkbar, eher einer). Sie verwies mich an den Support von iTunes, ich schreibe also eine E-Mail und er setzt meinen Acoount auf null und bittet mich, mich erneut anzumelden. Habe ich auch getan. Allerdings blieb alles beim alten, nur das mein Account nur bei einem Rechner aktiviert ist. Auf meine Mail, in der ich schrieb das es trotzdem nicht läuft, antwortete mir der Supporter, das seine Möglichkeiten leider erschöpft sind. Und verwies mich auf einen weiteren Support. So, ich hab jetzt erstmal keine Lust mehr auf den Support und frage hier nach. Eigentlich will ich ja nur meinen Song, aber ich will ihn doch nicht nochmal kaufen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.
     
  2. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Kann mir wirklich niemand helfen?
     
  3. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    iPhone schon mal neu gestartet? iTunes schon mal neu installiert?
     
  4. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Erstes ja, zweites nein.
     

Diese Seite empfehlen