1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte Musik wird nicht im Ordner angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von t_heinrich, 15.08.06.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass meine im iTunes gekaufte Musik nicht in diesem Ordner angezeigt wird, wo normalerweise die Titel aufgeführt sind.

    Ich muß dazu sagen, gekauft habe ich die Lieder, als ich noch den Mini hatte. Bei meinem Macbbook, habe ich einfach die alte Bibliothek neu eingelesen.
    Der Accountfür den Musicstore ist aber dergleiche.

    Wie kann ich denn nun sehen, welche Lieder aus dem iTunesStore sind und welche ich von CDs gerippt habe?

    Thomas
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Das Problem kenne ich. Einzige mir bekannte "Lösung": Lass Dir in den iTunes Spalten die Spalte "Art" anzeigen - dann gibt in der Suche oben "geschützte" ein. Alles Songs, die aus dem iTunes Store kommen sind ja "geschützte AAC" - damit sollten dann alle gekauften Songs aufgelistet werden.
     

Diese Seite empfehlen