Gekaufte Musik wird angezeigt und abgespielt wohl es deaktiviert ist iOS10

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
Hallo,

ich weiß nicht ob ich das hier ins richtige Thema schreibe.

Ich habe folgende Probleme:

1)
Meine Gekauften-Musiktietel werden mir in meiner Musik App angezeigt. Sind aber grau hinterlegt. Sprich ich könnte sie Herunterladen oder Streamen. Möchte ich aber beides NICHT! Bevor ich iOS10 hatte konnte ich die Lieder ausblenden. Nun kann ich es nicht mehr, bzw wo ist die Funktion unter iOS10 ? Finde ich nicht.

2)
Vor einer Woche, hatte ich für ein paar Stunden die Funktion aktiviert, dass ich meine Einkäufe Streamen kann.
Unter WLAN !!
Die Lieder werden (wie oben beschrieben) grau angezeigt aber ich kann es Sie immer noch streamen bzw abspielen und das auch im Flugzeug Modus. Wie ist das möglich ? Cache ? kann man diesen löschen ?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Es gibt doch eine Auswahl "Geladene Musik"?
 

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
sonst gibt es keine Möglichkeit ? ich muss jedesmal über diese Liste meine Musik abspielen ?
was für ein S****ß..
Und wie kann ich mein zweites Problem lösen ? Das zeiht mega viel Speicher
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja leider, obwohl doch alles so schön übersichtlich sein soll.

Neustart?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Also ich habe unter geladene Musik auch Titel, Alben, Playlists etc. Kann da nichts unübersichtliches entdecken.