Sisterchen
Gast
Hallo zusammen,
was machen wir falsch?
Grundlegende Info:
Wir sind zwei Leute... Jeder hat seinen eigenen IPod, ich einen Nano, und seid ein paar Tagen der andere seinen 16GB Ipod Touch!
Mit dem Ipod Touch hat er auch gleich über Wi Fi einige Alben heruntergeladen, noch bevor jegliche Registrierung oder Syncronisation mit iTunes stattgefunden hat. Geht ja prinzipiell auch ohne...
Wir haben jeder auf dem gleichen Mac ein eigenes Konto, und somit (denke ich) doch jeder sein eigenes iTunes!
Da ich ja mit meinem iPod Nano keine Musik mit dem Gerät, sondern „nur“ mit dem Store auf dem Mac kaufen kann, kam ich nie in dieses Problem, und bei mir klappt das mit der Sycronisation auch soweit...
Wir haben also den iPod Touch angesteckt und waren ganz vorsichtig, um nicht die gekaufte Musik irgenwie wegzusycen... Doch nach dem wir dann nach langer Überlegung den die Auswahl "Einkaufe von "iPod Touch" übertragen" gedrückt haben, waren die Einkäufe vom iPod weg... und leider auch nicht in iTunes drinnen...
Was haben wir falsch gemacht? Wir haben doch nicht mal syncronisiert!
Danke schon mal!
LG Sisterchen
PS: Wir versuchen gerade den Download noch mal freigeschaltet zu bekommen, da es sich ja bei dem Wert der Musik üm über 130 Euro handelt. Wäre echt ärgerlich, wenn sich der Support von ITMS quer stellen würde... Hoffen wir mal das beste...
was machen wir falsch?
Grundlegende Info:
Wir sind zwei Leute... Jeder hat seinen eigenen IPod, ich einen Nano, und seid ein paar Tagen der andere seinen 16GB Ipod Touch!
Mit dem Ipod Touch hat er auch gleich über Wi Fi einige Alben heruntergeladen, noch bevor jegliche Registrierung oder Syncronisation mit iTunes stattgefunden hat. Geht ja prinzipiell auch ohne...
Wir haben jeder auf dem gleichen Mac ein eigenes Konto, und somit (denke ich) doch jeder sein eigenes iTunes!
Da ich ja mit meinem iPod Nano keine Musik mit dem Gerät, sondern „nur“ mit dem Store auf dem Mac kaufen kann, kam ich nie in dieses Problem, und bei mir klappt das mit der Sycronisation auch soweit...
Wir haben also den iPod Touch angesteckt und waren ganz vorsichtig, um nicht die gekaufte Musik irgenwie wegzusycen... Doch nach dem wir dann nach langer Überlegung den die Auswahl "Einkaufe von "iPod Touch" übertragen" gedrückt haben, waren die Einkäufe vom iPod weg... und leider auch nicht in iTunes drinnen...
Was haben wir falsch gemacht? Wir haben doch nicht mal syncronisiert!
Danke schon mal!
LG Sisterchen
PS: Wir versuchen gerade den Download noch mal freigeschaltet zu bekommen, da es sich ja bei dem Wert der Musik üm über 130 Euro handelt. Wäre echt ärgerlich, wenn sich der Support von ITMS quer stellen würde... Hoffen wir mal das beste...