• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gekaufte Musik verschwunden

enomiSH79

Erdapfel
Registriert
17.09.15
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem.

Vor einiger Zeit habe ich mir im Store ein paar Musiktitel gekauft. Heute wollte ich mir nach langer Zeit mal eine CD brennen und nun sind alle gekauften Titel weg. Angeblich befinden sie sich nicht mehr auf meinem Computer, ich finde sie auch nicht mehr obwohl ich in der letzten Zeit keine Löschaktionen durchgeführt habe.

Dann hab ich gedacht, ok, lad ich es einfach noch mal hoch und nu? Im Store werden mir die Titel zur Wiedergabe anegezeigt, Klicke ich drauf, werden die Titel nicht gefunden und es wird ein Suchfenster für meinen PC geöffnet.

Wisst ihr, wie ich wieder an meine gekaufte Musik komme? Sie befindet sich zwar auch auf meinem iPad aber sobald ich das Pad anschliesse wird ja schliesslich das Gekaufte wieder gelöscht, was ich nicht möchte.

Für eure Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Simone
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ich gehe jetzt erstmal davon aus dass du mit der Apple ID, mit der die Musik gekauft wurde, auf deinem Computer angemeldet bist oder ?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ein - alt bekanntes - Problem, was Apple leider auch nicht zufriedenstellend löst.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Dir entweder die Einkäufe wieder selber einzublenden und runter zu laden oder ein kurzer Anruf bei Apple. Die sind da meistens so unkompliziert, das Du Deine Einkäufe ganz schnell wieder hast ;)
 

enomiSH79

Erdapfel
Registriert
17.09.15
Beiträge
4
Ein - alt bekanntes - Problem, was Apple leider auch nicht zufriedenstellend löst.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Dir entweder die Einkäufe wieder selber einzublenden und runter zu laden oder ein kurzer Anruf bei Apple. Die sind da meistens so unkompliziert, das Du Deine Einkäufe ganz schnell wieder hast ;)
Ein alt bekanntes Problem? Oha...
Na, dann muss ich wohl mal Apple anschreiben oder anrufen... Menno :(
 

enomiSH79

Erdapfel
Registriert
17.09.15
Beiträge
4
Ist mir schon bekannt und mache ich regelmäßig. Ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern mit dem Rechner arbeite. Es ist halt ärgerlich und nun möchte ich versuchen, mit euren Tipps, wieder an meine Daten zu kommen.