1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte Musik-Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Butschi, 29.05.09.

  1. Butschi

    Butschi Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe User,

    ich habe mir heute einen Song bei Itunes gekauft und würde diesen gerne als MP 3 haben. Wie ist dies möglich? Ich habe es nur in einem m4a Format.

    Vielen Dank
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    m4a oder m4b? Du kannst die Importeinstellungen einfach auf Mp3 ändern und dann mit einem Rechsklick einfach ein MP3 erstellen.
     
  3. Butschi

    Butschi Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    10
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen