• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Musik ist verschwunden

Cischa

Idared
Registriert
02.11.07
Beiträge
25
Ich moment habe ich mit iTunes wieder nen Hals - unglaublich.

Die ganze Zeit klappt alles prima, hab mir einige Tracks über itunes direkt auf mein iPod Touch gekauft und geladen.

Wollte die Musik jetzt rüber auf meinem PC laden, dazu iPod angeschlossen und iTunes gestartet. Mein iPod ausgewählt und die Einkäufe übertragen. Dabei hat sich iTunes aufgehangen und ich habs neugestartet.

Das geilste dabei, ich finde die Musik nicht mehr auf meinem iPod, noch in iTunes!
Das kanns doch nicht sein oder? Wie komme ich an meine gekaufte Musik wieder ran?

Gruß
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Guck mal nach, ob die Musik in deinem iTunes Music Ordner vorhanden ist. Wenn nicht:
http://www.apple.com/de/support, da gibt es ein Kontaktformular für Probleme mit gekaufter Musik aus dem Store. Melde da dein Problem. Ich hatte mal dasselbe Problem, nach 2 Tagen bekam ich eine Mail vom Store, dass ich meine Titel unter den verfügbaren Downloads nochmal laden kann.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
dazu hätt ich jezz auch noch ne frage:

Ich hab mir einen Song gekauft, da ist iwas schief gelaufen aber dann konnte ich ihn nach einem erneuten Download endlich auf dem PC abspielen. so, wenn ich aber das lied auf dem iPod touch 2G anklicke, fängt der balken an zu laufen, es kommt aber kein ton -.-

Danke,
Keks (mhmm...Subway Cookies :) )
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Lösch die Musik und mach sie neu drauf. Zwar umständlich, aber sollte gehen.