• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Musik im Haus-Netz freigeben

patch24

Erdapfel
Registriert
26.11.05
Beiträge
5
Guten Tag!

Meine Frau und ich sind sehr selbständig. Daher hat jeder seinen eingenen Pc und seinen eigenen ipod Mini (6GB). Das einzige was wir gemeinsam nutzen ist das ipod-Ladegerät (apple-technisch gesehen.. ;)).
Wenn ich Musik bei istore kaufe, solle es ja möglich sein, daß meine Frau die Musik, wenn ich meinen itunes freigebe, auch sehen und nutzen kann.
Sie kann auch meine Musik sehen und anhören, aber nicht in Ihre Bibliothek übernehmen.
Was müssen wir machen, damit Sie auch meine Musik nutzen kann.
Wenn ich richtig informiert bin, kann eine gekaufte Musik-Datei bis zu fünfmal legal genutzt / kopiert werden. Wer kann mir helfen?
(Den Trick mit CD-Brennen und auf dem anderen Rechner rippen kenne ich schon ..)


Viele Dank liebe Kommune

Patch24
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Schieb doch einfach die Audiodatei übers Netzwerk. Wenn du sie dann bei deiner Frau öffnest musst du nur nochmal deine Musikstoredaten eingeben und schon kann sie ihn auch benutzen.

Gruß Rasmus

Ps. Alles andere ist nich so legal...