1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte Musik im Haus-Netz freigeben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von patch24, 26.11.05.

  1. patch24

    patch24 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    2
    Guten Tag!

    Meine Frau und ich sind sehr selbständig. Daher hat jeder seinen eingenen Pc und seinen eigenen ipod Mini (6GB). Das einzige was wir gemeinsam nutzen ist das ipod-Ladegerät (apple-technisch gesehen.. ;)).
    Wenn ich Musik bei istore kaufe, solle es ja möglich sein, daß meine Frau die Musik, wenn ich meinen itunes freigebe, auch sehen und nutzen kann.
    Sie kann auch meine Musik sehen und anhören, aber nicht in Ihre Bibliothek übernehmen.
    Was müssen wir machen, damit Sie auch meine Musik nutzen kann.
    Wenn ich richtig informiert bin, kann eine gekaufte Musik-Datei bis zu fünfmal legal genutzt / kopiert werden. Wer kann mir helfen?
    (Den Trick mit CD-Brennen und auf dem anderen Rechner rippen kenne ich schon ..)


    Viele Dank liebe Kommune

    Patch24
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Schieb doch einfach die Audiodatei übers Netzwerk. Wenn du sie dann bei deiner Frau öffnest musst du nur nochmal deine Musikstoredaten eingeben und schon kann sie ihn auch benutzen.

    Gruß Rasmus

    Ps. Alles andere ist nich so legal...
     

Diese Seite empfehlen